• Jobs Job bei TERRANIA AG

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management

TERRANIA AG

Hilden

Hilden

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management TERRANIA AG Hilden Eigenverantwortliche Vermietung und Verwaltung eines Bestandes von verschiedenen Gewerbeimmobilien; Koordination von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben; Objektüberwachung und Steuerung technischer und infrastruktureller externer Dienstleister.

Die Ag Ist Ein Seit 1966 Tätiges Immobilienunternehmen Mit Klarem Anlagefokus Auf Gewerbeimmobilien Das Kerngeschäft Der Ag Besteht Aus Dem Strategischen Ankauf Entwicklungsfähiger Immobilien Die Nach Dem Erwerb Durch Re-development Oder Re-vitalisierung Aufgewertet Und Im Eigenen Bestand Verwaltet Werden Für Unsere Niederlassung In Hilden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten:   Vermieter/ Verwalter (m/w) Im Asset Management   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vermietung Und Verwaltung Eines Bestandes Von Verschiedenen Gewerbeimmobilien Koordination Von Besichtigungen Abnahmen Und übergaben Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Sowie Optimierung Der Dienstleistung Mieterkontakte Und Mieterpflege Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Immobilienspezifische Ausbildung Gern Mit Zusatzqualifikation Oder Einen Relevanten Hochschulabschluss Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Immobilienvermietung Oder Immobilienmanagement Sie Sind Kommunikationsstark Haben Gerne Kontakt Mit Kunden Vor Ort Arbeiten Strukturiert Und Zielorientiert Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Und Können Diese Auch Unter Zeitdruck Anwenden Sie Beherrschen Die Ms Office Standard Anwendungen Und Verfügen über Gute Edv Kenntnisse Sie Haben Verkaufstalent Gute Umgangsformen Und Besitzen Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kleinen Team Sowie Flache Hierarchien Die Ihnen Freiraum Für Initiativen Und Unkomplizierte Entscheidungen Bieten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An:   Ag     Favali@de Tel: +49 89 54 58 74 0 Immobilienkaufmann Gewerbeimmobilien Immobilienverwalter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vermietung Verwaltung Objektüberwachung Immobilienvermietung Immobilienmanagement Anlagenmanagement Koordination Immobilienkaufmann Gewerbeimmobilien Immobilienverwalter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vermietung Verwaltung Objektüberwachung Immobilienvermietung Immobilienmanagement Anlagenmanagement Koordination Vermieter / Verwalter (m/w) Im Asset Management Eigenverantwortliche Vermietung Und Verwaltung Eines Bestandes Von Verschiedenen Gewerbeimmobilien Koordination Von Besichtigungen Abnahmen Und Übergaben Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Hilden Immobilienkaufmann Gewerbeimmobilien Immobilienverwalter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vermietung Verwaltung Objektüberwachung Immobilienvermietung Immobilienmanagement Anlagenmanagement Koordination

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)
   TERRANIA AG (München)

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management